Welcome to SLS event technology

Our commitment is in demand wherever people are in the public eye, presenting themselves or their products and companies, exchanging opinions, performing their arts and enjoying music. Give free rein to your ideas and follow us into the world of multimedia.

PLANNING & CONCEPTION

Planning is an elementary component of every event. We take care of everything from conception and detailed planning to technical execution and follow-up. CAD work, risk assessment and safety concepts are the main components of our planning.

TECHNOLOGY

Technology is our passion. Every event needs the proper hardware and an individual setup. With our high-quality equipment and trained staff, we turn your wishes into reality. 

MULTIMEDIA

 Tailor-made content from our media manufactory; We adapt content to your needs: image film, presentation, animation, soundtrack and much more. Immerse yourself in a digital world of experience with us.

PLANNING & CONCEPTION

Planning is an elementary component of every event. We take care of everything from conception and detailed planning to technical execution and follow-up. CAD work, risk assessment and safety concepts are the main components of our planning.

TECHNOLOGY

Technik ist unsere Leidenschaft. Zujeder Veranstaltung gehört die richtige Hardware und ein individuelles Setup. Mit eigenem hochwertigem Material und geschultem Personal lassen wir Ihre Wünsche Realität werden. 

MULTIMEDIA

 Tailor-made content from our media manufactory; We adapt content to your needs: image film, presentation, animation, soundtrack and much more. Immerse yourself in a digital world of experience with us.

Plan Build Run

Precise and well-thought-out planning is the be-all and end-all of any successful event.

Benefit from our many years of experience and technical expertise in the field of event technology. We will tailor an individual concept ideally suited to your event. We are happy to take care of the project planning, visualisation and technical implementation following the latest safety standards and regulations. 

Let us captivate you and your guests!

Clients and events

Companies that trust SLS event technology

"

SLS event technology

Since the founding of SLS event technology in 1984, the owner-managed company has established itself as a major player in the event industry. In 2015, the company was transferred to son Benjamin Röll and is now in its second generation. 

The traditional company has made it its business to professionally turn your wishes and demands into reality, so that your event becomes a real highlight

With a team that has several decades of experience in event technology, we can easily meet advanced wishes for lighting, sound, media and stage technology with specialised knowledge. 

Permanent Position, Apprenticeship or Internship

Do you want to work on exciting projects in a young, dynamic team? Then you've come to the right place!

  • varied projects 
  • longstanding experience
  • multimedia environment
  • young and colloquial working environment
  • good local transport connection

Freelancer? We want you!

Instagram

This error message is only visible to WordPress admins
There has been a problem with your Instagram Feed.

Willkommen bei SLS event technology

Unser Einsatz ist überall dort gefragt, wo Menschen im Licht der Öffentlichkeit stehen, sich oder ihre Produkte und Firmen präsentieren, ihre Meinungen austauschen, ihre Künste darbieten und Musik genießen. Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf und folgen Sie uns in die Welt der multimedialen Veranstaltungstechnik.

PLANUNG & KONZEPTION

Planung ist ein elementarer Bestandteil jeder Veranstaltung. Wir übernehmen alles von der Konzeption, über die Detailplanung, bis zur technische Ausführung und Nachbereitung. Feste Bestandteile unserer Planung sind CAD Ausarbeitungen, Gefährdungsbeurteilung und Sicherheitskonzepte.

TECHNIK

Technik ist unsere Leidenschaft. Zu jeder Veranstaltung gehört die richtige Hardware und ein individuelles Setup. Mit eigenem hochwertigem Material und geschultem Personal lassen wir Ihre Wünsche Realität werden. 

MULTIMEDIA

 Maßgeschneiderter Content aus unserer Medienmanufaktur. Wir passen Inhalte an Ihre Bedürfnisse an. Image Film, Präsentation, Animation, Soundtrack und vieles mehr. Tauchen Sie ein mit uns in eine digitale Erlebniswelt.

PLANUNG & KONZEPTION

Planung ist ein elementarer Bestandteil jeder Veranstaltung. Wir übernehmen alles von der Konzeption, über die Detailplanung, bis zur technische Ausführung und Nachbereitung. Feste Bestandteile unserer Planung sind CAD Ausarbeitungen, Gefährdungsbeurteilung und Sicherheitskonzepte.

TECHNIK

Technik ist unsere Leidenschaft. Zujeder Veranstaltung gehört die richtige Hardware und ein individuelles Setup. Mit eigenem hochwertigem Material und geschultem Personal lassen wir Ihre Wünsche Realität werden. 

MULTIMEDIA

 Maßgeschneiderter Content aus unserer Medienmanufaktur. Wir passen Inhalte an Ihre Bedürfnisse an. Image Film, Präsentation, Animation, Soundtrack und vieles mehr. Tauchen Sie ein mit uns in eine digitale Erlebniswelt.

Plan Build Run

Eine präzise und gut durchdachte Planung ist das A und O einer jeden, gelungenen Veranstaltung.

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und unserer technischen Expertise im Bereich der Veranstaltungstechnik. Wir schneidern Ihnen ein individuelles, perfekt auf Ihr Event zugeschnittenes Konzept zu. Gerne übernehmen wir die Projektierung, Visualisierung und die technische Ausführung nach aktuellsten Sicherheitsstandards und Regulierungen. 

Lassen Sie sich und Ihre Gäste von uns begeistern!

Kunden und Events

Unternehmen, die SLS event technology vertrauen

"

SLS event technology

Seit der Gründung von SLS event technology im Jahre 1984 ist das inhabergeführte Unternehmen als feste Größe in der Eventbranche etabliert. Im Jahr 2015 wurde das Unternehmen auf dem Sohn Benjamin Röll übertragen und befindet sich nun in der zweiten Generation. 

Das Traditionsunternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Wünsche und Ansprüche professionell in die Realität umzusetzen, damit aus Ihrer Veranstaltung ein echtes Highlight wird. 

Mit einem Team, welches mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Eventtechnologie vorweisen kann, können wir mit spezialisiertem Wissen erweiterte Anforderungen für Licht, Ton, Medien- und Bühnentechnik spielend erfüllen. 

Festanstellung, Ausbildung oder Praktikum

Du hast Lust in einem jungen dynamischen Team an spannenden Projekten zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

  • abwechslungsreiche Projekte 
  • jahrelange Erfahrung
  • multimediales Arbeitsfeld
  • junges familiäres Arbeitsumfeld
  • gute Nahverkehrsanbindung

Freelancer? Wir suchen dich!

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.